Met-Gala Auftritt: Anne Hathaway, sind Sie es? Vorher-Nachher-Vergleich nach Gesichts-Verjüngung

Jetzt ist Anne Hathaway in den Hollywood-Jungbrunnen gefallen und auf der Met-Gala 2025 wieder herausgekommen. Die Schauspielerin zeigt sich optisch verjüngt.

Anne Hathaway erschien am Montagabend bei der Met-Gala auf dem roten Teppich. Doch man musste mindestens zweimal hingucken, denn der erste Blick irritierte etwas, wenn auch positiv. Die 42-Jährige erschien mit einem deutlich aufgefrischten Gesicht. 

Das Netz spekuliert. Nicht etwa wegen ihres opulenten Looks von Wes Gordon und Carolina Herrera, sondern wegen eines Gesichts, das so glatt wirkte, als sei es gerade aus der Retorte eines sehr diskreten Schönheitschirurgen gekommen.

Die 42-Jährige zeigte bei der Gala nicht nur Stilbewusstsein, sondern auch einen nahezu faltenfreien Teint, der selbst bei herzhaftem Lachen keine Regung zeigte. In einem Social-Video-Interview mit „Vogue“ sprach Hathaway über modische Inspiration durch den verstorbenen André Leon Talley und ihre aktuellen kulinarischen Vorlieben – doch die Follower hörten kaum hin. Sie schauten lieber ganz genau hin.

„Whoa, sie hat wirklich offensichtlich etwas an ihrem oberen Gesicht machen lassen. Vielleicht ein Brow Lift. Sie versucht es mit streng zurückgebundenem Haar zu kaschieren“, mutmaßte ein Kommentar unter dem Instagram-Post. Ein anderer Follower spekulierte: „Kiefer, Ponytail Lift, und Brow Lift, scheint mir!“

Anne Hathaway altert offenbar rückwärts

Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass über Hathaways vermeintliches „De-Aging“ spekuliert wird. Bereits bei der New York Fashion Week im Frühjahr hatte sie für verblüffte Gesichter gesorgt. Der Satz „Anne Hathaway sieht jünger aus als in ihren Zwanzigern“, machte auf Social Media die Runde. Mit charmantem Grinsen – und faltenfreier Stirn.

„Ihr Schönheitschirurg ist top tier“, attestierte ein Nutzer. Ein anderer stellte eine Frage zu dem „Vogue“-Video, die offenbar vielen auf der Zunge brannte: „Wann fragt er endlich: ‚Wer ist Ihr Chirurg?‘ Ich will wissen, wie viel Geld ich dafür brauche.“

Offiziell hat Hathaway kosmetische Eingriffe stets dementiert. Bereits 2008 erklärte sie: „Als ich aufwuchs, wollte ich eine Nasen-OP, weil ich meine Nase nicht mochte.“ Und ergänzte mit Blick auf ihre Branche: „Dein Gesicht muss Charakter haben, wenn du Schauspieler sein willst, sonst bist du einfach nur ein Gesicht.“

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert