
Paul McCartney: Ehrliche Einblicke in seine Ehe
Wie es um die Ehe von Paul McCartney steht und ob er gemeinsame Interessen mit seiner Frau pflegt? Die überraschende Antwort des Ex-Beatles.
„Wir sind wie jedes andere normale Paar!“, sagt Paul McCartney (82) über sein Eheleben. Für einen Blogbeitrag mit dem Titel „You Gave Me the Answer“ auf der Webseite des Ex-Beatles beantwortete der Kultmusiker die persönliche Frage einer Facebook-Nutzerin namens Joan, wie er und Nancy Shevell (65) ihren Alltag verbringen.
„Ich bin neugierig: Wenn nur Sie und Nancy zu Hause sind und eine Pause von all Ihren Verantwortlichkeiten und Verpflichtungen haben, was machen Sie, um sich zu entspannen? Was sind Ihre gemeinsamen Interessen?“, zitierte er die Fragestellerin.
Seine Antwort verblüfft: „Wir unterhalten uns und tauschen uns aus. Wir essen zu Mittag oder zu Abend. Nun, eigentlich jede Mahlzeit, denn wir kochen gerne.“ Außerdem würden er und seine Frau, die er 2007 kennenlernte und vier Jahre später heiratete, manchmal zusammen fernsehen. „Und ich lese immer vor dem Schlafengehen, meistens eine Biografie, während Nancy eine Serie zu Ende schaut. Wir sind so ziemlich wie jedes andere normale Paar!“
Nach zwei gescheiterten Ehen: Diese Art von Mann möchte der Ex-Beatle sein
So wie der Durchschnittsehemann nach 14 Jahren Ehe verhält sich der Sänger allerdings nicht, wenn er so wie 2023 erzählt, dass er es mit dem Valentinstag gerne „übertreibt“. „Es gibt nicht nur eine Karte, sondern überall im Zimmer versteckte Karten, und manchmal geht es sogar bis zum nächsten Tag weiter – es ist total albern“, verriet der Kultsänger, der zuletzt 2024 auf Tour ging, in einem anderen Beitrag auf seiner Webseite.
Der Vater von fünf Kindern (aus früheren Beziehungen) gab auch einen Einblick in die Art von Vorzeige-Ehemann, die er für Shevell sein möchte. „Ich versuche, als Ehemann hilfreich zu sein. Wenn es ein Problem gibt, bin ich gerne derjenige, der ihr etwas Kraft gibt“, erklärt der Brite, der vor Nancy Shevell bereits zwei Mal verheiratet war. „Ich bin immer sehr froh, die Person zu sein, auf die sich Nancy verlässt. Und ihre Stärke zu sein, wenn sie schwere Zeiten durchmacht.“