
Nachdem die Trennung von Katy Perry und Orlando Bloom offiziell bekannt wurde, verbringen sie mit ihrer Tochter Zeit auf der Bezos-Jacht.
Nach monatelangen Spekulationen haben Katy Perry (40) und Orlando Bloom (48) kürzlich offiziell mitteilen lassen, dass sie sich getrennt haben. In dem Statement hieß es bereits, dass sie auch künftig wegen ihrer Tochter Daisy Dove (4) gemeinsam gesichtet werden würden – und genau das ist zuletzt auch passiert.
Trotz der Trennung haben die Sängerin, der Hollywoodstar und das Töchterchen Amazon-Gründer Jeff Bezos (61) sowie dessen Ehefrau Lauren Sánchez (55) in deren Flitterwochen besucht, wie Fotos zeigen, die die britische „Daily Mail“ veröffentlicht hat. Auf den Aufnahmen, die vor der Amalfiküste im Mittelmeer entstanden sein sollen, ist das Trio auf Bezos‘ Luxusjacht „Koru“ zu sehen.
Perry und Bloom konzentrieren sich „auf das gemeinsame Co-Parenting“
„Aufgrund des großen öffentlichen Interesses und der Diskussionen um die Beziehung von Orlando Bloom und Katy Perry haben Vertreter bestätigt, dass Orlando und Katy ihre Beziehung in den vergangenen Monaten neu ausgerichtet haben, um sich auf das gemeinsame Co-Parenting zu konzentrieren“, hieß es Anfang Juli in einem Statement, das unter anderem dem US-Magazin „People“ vorlag. Es wurde mitgeteilt, dass die beiden weiterhin als Familie auftreten möchten, da die oberste Priorität von Katy Perry und Orlando Bloom die gemeinsame Erziehung ihrer Tochter Daisy Dove bleibe. Sie solle „mit Liebe, Stabilität und gegenseitigem Respekt“ aufwachsen.
Über eine Beziehung zwischen Katy Perry und Orlando Bloom wurde erstmals 2016 berichtet. Nach einer kurzen Trennung fanden die beiden wieder zueinander. Orlando Bloom hielt am Valentinstag 2019 um ihre Hand an. Katy Perry brachte Töchterchen Daisy im August 2020 zur Welt. Aus einer geschiedenen Ehe mit dem australischen Model Miranda Kerr (42) hat Orlando Bloom zudem einen Sohn namens Flynn (14).