
Louis Tomlinson und Zara McDermott machen ihre Beziehung mit einem Kuss-Selfie auf Instagram offiziell.
Ein verliebtes Selfie sagt mehr als tausend Worte: Louis Tomlinson (33) und Zara McDermott (28) haben am vergangenen Montag endlich den offiziellen Schritt gewagt und ihre Romanze bei Instagram bestätigt. Das Foto zeigt den 33-jährigen One-Direction-Star mit ausgestrecktem Arm beim Selfie-Machen, während er seine neue Partnerin küsst. McDermott hält dabei zärtlich eine Hand an seine Wange.
Die 28-jährige TV-Persönlichkeit untertitelte den romantischen Schnappschuss schlicht mit einem roten Herz-Emoji und machte damit ihre Gefühle unmissverständlich deutlich. Die Fans des One-Direction-Stars zeigen sich begeistert von seiner neuen Liebe und überschütten das Paar in den Kommentaren mit Glückwünschen.
Die Ernsthaftigkeit ihrer Beziehung unterstrich McDermott bereits wenige Stunden vor dem offiziellen Beziehungs-Post: Sie gratulierte Tomlinsons Schwester Lottie (27) in ihren Instagram-Storys zum 27. Geburtstag. Ein klares Zeichen dafür, dass die TV-Persönlichkeit bereits Anschluss an die Familie ihres neuen Partners gefunden hat.
Seit dem Frühjahr gab es Liebesspekulationen
Dass zwischen dem Musiker und der Reality-TV-Bekanntheit mehr läuft, vermuteten Fans bereits seit März dieses Jahres. Mitte April waren Paparazzi-Aufnahmen aufgetaucht, die das einstige Boyband-Mitglied mit der britischen Reality-Persönlichkeit zeigten. Auf den Bildern, die auf den Straßen von Malibu bei Los Angeles entstanden sind, zeigte sich das britische Promi-Couple vertraut wirkend Hand in Hand.
Für beide ist es nicht die erste öffentliche Beziehung. Tomlinson war zuvor elf Jahre lang in einer On-Off-Beziehung mit Model Eleanor Calder (33), die 2022 endete. Aus einer Beziehung mit Briana Jungwirth (33) hat er einen Sohn namens Freddie. Auch eine Romanze mit Danielle Campbell gehört zu seiner Vergangenheit.
McDermott hingegen beendete im Dezember 2024 ihre fünfjährige Beziehung mit dem britischen TV-Star Sam Thompson (33). Das ehemalige Paar hatte große Teile seiner Romanze in der Reality-Show „Made in Chelsea“ öffentlich gelebt, bevor es zur Trennung kam.