
Aus einem lautstarken Wortgefecht zwischen zwei Männern entwickelt sich eine größerer Streit zwischen mehreren Menschen. Eine Frau soll rassistisch beleidigt worden sein.
Nach einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Menschen in einem Bonner Schwimmbad ermittelt die Polizei. Nach bisherigen Ermittlungen waren am Mittwochabend zunächst zwei 26 und 27 Jahre alte Männer, die zusammen mit einem dritten Mann im Bad waren, in einen lautstarken Streit geraten. Als eine 33-jährige Frau sie zur Mäßigung mahnte, soll sie von den Dreien rassistisch beleidigt worden sein, wie die Polizei mitteilte.
Ein 24-Jähriger, der der Frau zur Seite sprang, soll daraufhin von den drei Männern körperlich attackiert worden sein. Daraufhin hätten sich mehrere bis dahin unbeteiligte Menschen in das Geschehen eingemischt. Im weiteren Verlauf soll laut Zeugen auch ein Messer gezeigt worden sein.
Beim Eintreffen der von mehreren Zeugen alarmierten Polizei sei die Auseinandersetzung bereits beendet gewesen. Der 26-Jährige und der 24-Jährige hätten leichte Verletzungen erlitten. Die Beamten nahmen die Personalien der Beteiligten auf und stellten in einem Gebüsch ein Messer sicher.